News aus der Branche

23.10.2018  Cinet ehrt Martin Kannegiesser mit Lifetime Award 2018

Cinet ehrt Martin Kannegiesser mit Lifetime Award 2018

Martin Kannegiesser (r.) ist bei den Global Best Practice Awards 2018 mit dem Lifetime Award ausgezeichnet worden. Laudator Dr. Geert Böttger (l.) lobte ihn als Kommunikator, Brückenbauer und Macher. Die Ehrung fand im Rahmen der Messe Expo Detergo in Mailand statt.
Der Verband Cinet hat Martin Kanngiesser, Geschäftsführer des Wäschereiausstatters Herbert Kannegiesser, im Rahmen der Global Best Practice Awards für sein Lebenswerk geehrt.

Martin Kannegiesser hätte in den letzten Jahrzehnten weltweit zu den einflussreichsten Persönlichkeiten der textilen Dienstleistungsbranche gehört, betonte Dr. Geert Böttger, Vorsitzender der Jury Global Best Practice Awards, in seiner Laudatio. "Noch wichtiger für die Deutschen und viele Europäer war jedoch sein politisches Engagement, das enorm zur produktiven Zusammenarbeit und zu den Kompromissen zwischen deutschen Gewerkschaften und Arbeitgebern nach der Wiedervereinigung beitrug." Martin Kannegiesser hätte sich als Kommunikator, Brückenbauer und Macher mit einer Vision und mit detailliertem Wissen durchgesetzt.




Artikel versendenArtikel Drucken


ZurückZurück
Home | WRP Star | Kleinanzeigen | Fachpresse | Impressum | Datenschutz

© 2018 SN-Verlag Hamburg