News aus der Branche

01.11.2018  Kansas Deutschland: Kim Hansen ist neuer Sales Director

Kansas Deutschland: Kim Hansen ist neuer Sales Director

Kim Hansen ist jetzt wieder bei Kansas beschäftigt. Zuletzt hatte er die Textile-Printing-Firma Dahetra sieben Jahre lang als Geschäftsfhrer verantwortet.
Kim Hansen ist als neuer Sales Director bei Kansas ab sofort verantwortlich für den Vertrieb in Deutschland. Der 52-Jährige besitzt jahrzehntelange Erfahrung in der Textilbranche und war schon einmal 15 Jahre für den Workwear-Hersteller Kansas tätig. Bereits 1988 kam Hansen zum Unternehmen nach Odense und arbeitete sechs Jahre lang als leitender Vertriebsexperte in Deutschland, wo er unter anderem neue Bekleidungskonzepte entwickelte.




Artikel versendenArtikel Drucken


ZurückZurück
Home | WRP Star | Kleinanzeigen | Fachpresse | Impressum | Datenschutz

© 2018 SN-Verlag Hamburg