News aus der Branche

16.11.2018  Erfolgreicher Detachur-Workshop der Innung Hamburg

Erfolgreicher Detachur-Workshop der Innung Hamburg

Die Teilnehmer des Workshops Detachur in der Theodor-Litt-Schule in Neumünster. Referenten erläuterten die Theorie, dann wurde in kleinen Gruppen praktisch geübt. (Foto: Textilreiniger-Innung Hamburg)
Fachgerechte Vor- und ränderfreie Nachdetachur - das waren die zentralen Themen eines Workshops der Textilreiniger-Innung Hamburg. Die Schulung fand in der Theodor-Litt-Schule in Neumünster statt, 15 Teilnehmer aus Hamburg und Schleswig-Holstein waren angereist. Sie wurden von den Referenten Dr. Alexander Rohde und Wilfried Harms, beide Büfa, sowie Stefan Bohnhoff, Bohnhoff Betriebstechnik, auf den neuesten Stand in der Theorie in der Detachur gebracht, anschließend wurde in kleinen Gruppen praktisch geübt.



Artikel versendenArtikel Drucken


ZurückZurück
Home | WRP Star | Kleinanzeigen | Fachpresse | Impressum | Datenschutz

© 2018 SN-Verlag Hamburg