News aus der Branche

13.12.2016  DTV-Präsident Eberhard erneut in UDH-Vorstand gewählt

DTV-Präsident Eberhard erneut in UDH-Vorstand gewählt

Friedrich Eberhard wurde für weitere drei Jahre in den Vorstand der UDH gewählt. "Ich freue mich, dass mir erneut das Vertrauen geschenkt wurde und ich auf Bundesebene die gemeinsamen Interessen vertreten kann", sagte er anlässlich seiner Wiederwahl.
Der Präsident des Deutschen Textilreinigungs-Verbandes (DTV), Friedrich Eberhard, ist auf der Vollversammlung des Unternehmerverbandes Deutsches Handwerk (UDH) für weitere drei Jahre in den Vorstand gewählt worden. Eberhard sitzt seit 2013 als erster Vertreter der Textilpflegebranche in dem höchsten Gremium der Organisation.

Der UDH und der Deutsche Handwerkskammertag (DHKT) bilden die beiden Säulen des Zentralverbandes des Deutschen Handwerks (ZDH). Dieser bündelt die Arbeit von 53 Handwerkskammern und 48 Fachverbänden des Handwerks auf Bundesebene.




Artikel versendenArtikel Drucken


ZurückZurück
Home | Adress-Datenbank | WRP Star | Kleinanzeigen | Fachpresse | Impressum | Kontakt

© 2017 SN-Verlag Hamburg