News aus der Branche

20.03.2017  2. Norddeutscher Textilreiniger-Treff in Schwerin zählte knapp 100 Teilnehmer

2. Norddeutscher Textilreiniger-Treff in Schwerin zählte knapp 100 Teilnehmer

Gut besucht war die zweite Auflage des Norddeutschen Textilreiniger-Treffs in Schwerin. Die Veranstaltung findet alle zwei Jahre statt und wird von den Innungen Berlin-Brandenburg und Hamburg organisiert.
Zum zweiten Mal fand der Norddeutsche Textilreiniger-Treff in Schwerin statt. Knapp 100 Teilnehmer besuchten das Treffen, das von den Textilreinigerinnungen Berlin-Brandenburg und Berlin veranstaltet wurde. Informative Vorträge bestimmten das Programm. Außerdem gab es eine Podiumsdiskussion, die sich mit der Frage beschäftige, warum viele Betriebe damit Schwierigkeiten haben, betriebswirtschaftlich vernünftige Preise durchzusetzen.

In der kommenden Ausgabe WRP werden wir ausführlich über das Treffen berichten.






Artikel versendenArtikel Drucken


ZurückZurück
Home | Adress-Datenbank | WRP Star | Kleinanzeigen | Fachpresse | Impressum | Kontakt

© 2017 SN-Verlag Hamburg