News aus der Branche

21.04.2017  Servitex: Karsten Jeß geht, Rolf Slickers kommt

Servitex: Karsten Jeß geht, Rolf Slickers kommt

Rolf Slickers (l.) übernimmt zum Ende des Monats den Posten als Hauptgeschäftsführer bei Servitex. Karsten Jeß geht zur IGEFA Handelsgesellschaft.
Karsten Jeß, Hauptgeschäftsführer des Wäschereiverbundes Servitex, verlässt nach sieben Jahren den Textildienstleister. Sein Nachfolger ist Rolf Slickers. Der Familienvater verfügt wie sein Vorgänger über eine einschlägige Karriere in der internationalen Hotellerie.

Karsten Jeß stellt sich einer neuen Herausforderung: Er übernimmt bei der IGEFA Handelsgesellschaft die Leitung des Key Account Managements und wird zukünftig die Strategie im Bereich HoReCa verantworten.

"Wir bedanken uns bei Karsten Jeß fr die stets sehr gute Zusammenarbeit. Ich freue mich auch, dass wir einen nahtlosen Übergang in der Geschäftsführung hinbekommen haben", sagte Franz Josef Wiesemann, geschäftsführender Gesellschafter von Servitex.

Artikel versendenArtikel Drucken


ZurückZurück
Home | Adress-Datenbank | WRP Star | Kleinanzeigen | Fachpresse | Impressum | Kontakt

© 2017 SN-Verlag Hamburg