News aus der Branche

09.05.2017  AdvanTex Software: Andreas Krümberg erweitert Geschäftsführung

AdvanTex Software: Andreas Krümberg erweitert Geschäftsführung

Andreas Krümberg ist seit 15 Jahren bei AdvanTex Software in Rheine beschäftigt. Im letzten Monat wurde er zum Geschäftsführer bestellt.
Andreas Krümberg ist bei AdvanTex Software in Rheine zum Geschäftsführer bestellt worden. Er wird in Zukunft gemeinsam mit Stephan Leiwering die Geschicke der Firma leiten.

Andreas Krümberg war vor 15 Jahren parallel zu seinem Studium zum Diplom-Wirtschaftsinformatiker zunächst als Anwendungsentwickler in das Unternehmen AdvanTex eingetreten. Nach Abschluss des Studiums folgte die Vollzeit-Tätigkeit in der Entwicklung sowie später in der Projektabwicklung und als Assistent der Geschäftsführung.


Artikel versendenArtikel Drucken


ZurückZurück
Home | Adress-Datenbank | WRP Star | Kleinanzeigen | Fachpresse | Impressum | Kontakt

© 2017 SN-Verlag Hamburg