News aus der Branche

15.06.2017  FWL-Senioren trafen sich im Erzgebirge

FWL-Senioren trafen sich im Erzgebirge

Gut besucht war das Treffen der FWL-Senioren in Seiffen. Einmal im Jahr versammeln sich die Senioren, auch um neue Städte und Regionen zu erkunden.
Einmal im Jahr versammeln sich die Senioren im Fachverband für Wäscherei-, Textil- und Versorgungsmanagement (FWL). Diesmal stand die Stadt Seiffen im Erzgebirge auf dem Programm. An drei Tagen gab es für die Teilnehmer nicht nur jede Menge Kultur, sondern es wurden natürlich auch die sozialen Kontakte gepflegt.

Im kommenden Jahr soll wieder ein Jahrestreffen der Senioren im FWL veranstaltet werden. Das Ziel ist noch nicht bekannt.



Artikel versendenArtikel Drucken


ZurückZurück
Home | Adress-Datenbank | WRP Star | Kleinanzeigen | Fachpresse | Impressum | Kontakt

© 2017 SN-Verlag Hamburg