News aus der Branche

25.10.2017  BG ETEM: Johannes Tichi ist neuer Vorsitzender der Geschäftsführung

BG ETEM: Johannes Tichi ist neuer Vorsitzender der Geschäftsführung

Johannes Tichi ist neuer Vorsitzender der Geschäftsführung der BG ETEM. Er startete seine Laufbahn bei der Berufsgenossenschaft im Jahr 1990.
Die Vertreterversammlung der Berufsgenossenschaft Energie Textil Elektro Medienerzeugnisse (BG ETEM) hat Johannes Tichi (59) zum neuen Vorsitzenden der Geschäftsführung der BG ETEM gewählt. Johannes Tichi folgt auf Olaf Petermann, der am 30. Juni verstorben ist.

Johannes Tichi begann seine Laufbahn bei der Berufsgenossenschaft im Jahr 1990 bei der damaligen Textil- und Bekleidungs-BG. Seit der Fusion zur BG ETEM im Jahr 2010 war er Mitglied der Geschäftsführung.

Artikel versendenArtikel Drucken


ZurückZurück
Home | Adress-Datenbank | WRP Star | Kleinanzeigen | Fachpresse | Impressum | Kontakt

© 2017 SN-Verlag Hamburg