News aus der Branche

23.11.2017  Werner Nachbar ist gestorben

Werner Nachbar ist gestorben

Werner Nachbar war seit 1994 im FWL. Zuletzt kümmerte er sich als Sonderbeauftragter um die Belange der Senioren im Verband.
Nach langer schwerer Krankheit ist Werner Nachbar gestorben. Der frühere Wäschereileiter des Klinikums Wuppertal-Barmen engagierte sich seit 1973 im Fachverband für Wäscherei-, Textil- und Versorgungsmanagement (FWL). Von 1994 bis 2002 war Werner Nachbar Landesvorsitzender Nordrhein-Westfalen im FWL, von 1997 bis 2002 zweiter Vorsitzender im Bundesvorstand des Verbandes.

Im Jahr 2002 ging Werner Nachbar in den beruflichen Ruhestand. Seitdem kümmerte er sich als Sonderbeauftragter im FWL mit großer Hingabe um die Belange der Mitglieder und der Senioren im Verband.

Artikel versendenArtikel Drucken


ZurückZurück
Home | WRP Star | Kleinanzeigen | Fachpresse | Impressum | Datenschutz

© 2018 SN-Verlag Hamburg