News aus der Branche

16.07.2018  Weitblick mit German Brand Award ausgezeichnet

Weitblick mit German Brand Award ausgezeichnet

Das verantwortliche Team für den neuen Markenauftritt (v.l.): Marian Hartmann (Graphic Designer, Photography), Cemsid Kilic (Graphic Designer, Online), Christian Zapka (Graphic Designer, Content Development), Vera Piontkowski (Junior Marketing Manager), Mareike Georg (Creative Director), Felix Blumenauer (Managing Director) und Janine Lauster (Head of Marketing).
Workwear-Hersteller Weitblick aus Kleinostheim hat in Berlin die Gold-Auszeichnung des German Brand Award überreicht bekommen.

Das Unternehmen hatte im Herbst 2016 eine Neuausrichtung mit dem Launch der Marke Weitblick gestartet. Seitdem sind die strategische Ausrichtung sowie die Kommunikation und das Design des Markenbildes überdacht und neu aufgestellt worden. "Die vergangenen zwei Jahre waren eine sehr aktive, durchaus anstrengende Zeit. Diesen Award nun als Bestätigung in den Händen zu halten, erfüllt uns mit Stolz und Dankbarkeit", freute sich Geschäftsführer Felix Blumenauer.




Artikel versendenArtikel Drucken


ZurückZurück
Home | WRP Star | Kleinanzeigen | Fachpresse | Impressum | Datenschutz

© 2018 SN-Verlag Hamburg