07.06.2019

Wäschereiverbund Servitex mit Umsatzplus in 2018

Die Wäschereien im Servitex-Verbund konnten in 2018 ihren Umsatz auf knapp 89 Millionen Euro steigern. Das ist nach Unternehmensangaben ein Plus von 6,5 Millionen Euro im Vergleich zum Vorjahr. Servitex begründet die positive Entwicklung mit verstärkten Vertriebsaktivitäten und den Ausbau von Kapazitäten. Darüber hinaus wurden erstmalig länderübergreifende Rahmenverträge abgeschlossen.

Der Textilverbund Servitex vereint zur Zeit fünf inhabergeführte Mitgliedsbetriebe unter seinem Dach. An zehn Standorten werden bundesweit 1.660 Mitarbeiter beschäftigt. Die Dienstleister kümmern sich ausschließlich um die textile Vollversorgung für die Hotellerie.

Der WRP-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag

Verbände
Diese Verbände Gütegemeinschaften Forschungsinstitute Qualitätsverbünde Schulen und Ausbildungsstätten tragen die WRP-Branche:

CINET
ETSA
DTV
IHO
intex
maxtex
Gütegemeinschaft
EFIT
wfk
Hohenstein
TBZ
LIN