17.05.2021

Nächste Expo Detergo International im Oktober 2022

Die Expo Detergo International arbeitet an ihrem Neustart. Die internationale Messe zur Textilpflege findet das nächste Mal vom 21. bis 24. Oktober 2022 im Fiera Milano in Mailand statt. Ökologische Nachhaltigkeit, Digitalisierung und das Löschen alter Daten sind für die Veranstalter die Schlüsselthemen.

„Wir schauen mit Zuversicht auf 2022, weil wir glauben, dass die Expo Detergo wichtig ist, um Unternehmen durch ihre Erholung zu begleiten“, sagt Marco Sancassani, Präsident der Messegesellschaft. „Wir sind uns wohl bewusst über die herausfordernden Zeiten, denen wir ins Auge blicken. Daher fühlen wir unsere Pflicht, eine Veranstaltung anzubieten, die eine einzigartige Möglichkeit für Werbung, Geschäft und Diskussion für unsere Mitglieder und jeden in der Industrie bietet. Eine Veranstaltung, die in der Lage ist, Besucher und Aussteller aus der ganzen Welt anzulocken.

Es ist sicher eine große Herausforderung, aber ich sehe den selben Kampfgeist, der uns schon ermöglicht hat, wichtige Ergebnisse in der Vergangenheit zu erreichen, selbst in schweren Zeiten für die Industrie.“

Paolo Pizzocaro, Messedirektor, ergänzt: „Firmen haben monatelang hart gearbeitet, um ihre Geschäfte neu zu starten, und Fiera Milanos Auftrag ist es, sie zusammen mit der Expo Detergo zu unterstützen. Mit 277 Ausstellern und 20.758 Anwendern zog die letzte Ausgabe Fachkräfte von fünf Kontinenten an. Damit zeigte sich die globale Wichtigkeit des Events.“
Nächste Expo Detergo International im Oktober 2022
Foto/Grafik: Expo Detergo
Die nächste Expo Detergo findet im Herbst 2022 statt.
Der WRP-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag

Verbände
Diese Verbände Gütegemeinschaften Forschungsinstitute Qualitätsverbünde Schulen und Ausbildungsstätten tragen die WRP-Branche:

CINET
ETSA
DTV
IHO
intex
maxtex
Gütegemeinschaft
EFIT
wfk
Hohenstein
TBZ
LIN