31.05.2021

Winter übernimmt Jensen UK

Personelle Veränderungen meldet die britischen Tochtergesellschaft von Jensen. Dort übernimmt David Winter am 1. Juni den Posten als Geschäftsführer. Der Neue bringt schon jahrelange Erfahrung beim Partner für Großwäschereien mit.

So war Winter seit 2006 Mitarbeiter bei Jensen USA, seit 2015 leitete er wiederum die Geschäfte der Middle East Tochterfirma. Für seine neue Stelle zieht er mit seiner Familie ins englische Oxfordshire. Dort lebte er bereits vor seinem Einstieg bei Jensen USA.

Winter zeigt sich zufrieden: „Ich bin begeistert, die Leitung von Jensen UK zu übernehmen und mit meinem neuen Team zusammenzuarbeiten, um alle unsere Kunden in Großbritannien und Irland zu unterstützen. Ich freue mich, wieder daheim zu sein.“

Winters Vorgänger Ian Stubbs arbeitete 15 Jahre als Geschäftsführer bei Jensen UK. Er übernimmt ab Juni die Abteilung Großprojekte des Unternehmens.
Winter übernimmt Jensen UK
Foto/Grafik: Jensen
David Winter übernimmt die Leitung von Jensen in Großbritannien.
Der WRP-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag

Verbände
Diese Verbände Gütegemeinschaften Forschungsinstitute Qualitätsverbünde Schulen und Ausbildungsstätten tragen die WRP-Branche:

CINET
ETSA
DTV
IHO
intex
maxtex
Gütegemeinschaft
EFIT
wfk
Hohenstein
TBZ
LIN