21.07.2021

MaxTex: Führungswechsel im Vorstand

Die Vereinigung Maxtex hat satzungsgemäß ihren Vorstand neu gewählt. Hans-Peter Beck, MaxTex Mitgründer im Jahr 2014, seitdem im Vorstand und seit 2017 dessen Vorsitzender, trat nicht wieder zur Wahl an. Einstimmig als Nachfolger wurde Ralf Hellmann, Geschäftsführer von Dibella, gewählt. Hellmann gilt als Initiator und erfolgreicher Wegbereiter der Vereinigung. Sein neuer Stellvertreter ist Felix Blumenauer, Geschäftsführer Weitblick.

Komplettiert wird der MaxTex-Vorstand von Susanne Carls von Lenzing und Stefan Kunst, Geschäftsführer der Weberei Wenzel & Hoos. Beide wurden in ihrem Amt einstimmig bestätigt.

Die Vereinigung MaxTex verfolgt das Ziel, die nachhaltige Entwicklung der Branche zu stärken.
MaxTex: Führungswechsel im Vorstand
Foto/Grafik: MaxTex
Ralf Hellmann
MaxTex: Führungswechsel im Vorstand
Foto/Grafik: MaxTex
Felix Blumenauer
Der WRP-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
Stichworte
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
Kontakt

Verlag

Verbände
Diese Verbände Gütegemeinschaften Forschungsinstitute Qualitätsverbünde Schulen und Ausbildungsstätten tragen die WRP-Branche:

CINET
ETSA
DTV
IHO
intex
maxtex
Gütegemeinschaft
EFIT
wfk
Hohenstein
TBZ
LIN