03.09.2021

Textil-Forschungsthema öffentlich präsentieren

Wer zum Thema Funktionalisierung und Ausrüstung von Textilien forscht, bekommt auf dem Forum Funktionalisierung die Möglichkeit, seine Arbeit vorzustellen. Bewerbungen werden noch bis Donnerstag, 30. September, angenommen.

Jedem Vortragenden stehen 20 bis 25 Minuten zur Verfügung, um sein Thema zu präsentieren. Dazu senden Interessierte ein maximal einseitiges Abstract des Vortags im Word- oder PDF-Format an: julia.kottmann@afbw.eu. Veranstaltet wird das Event von den Deutschen Instituten für Textil- und Faserforschung (DITF) Denkendorf, Hohenstein und der Allianz Faserbasierte Werkstoffe BaWü e.V.

Die kommende Ausgabe findet am DITF in Denkendorf südöstlich von Stuttgart statt. Termin ist der 27. Januar 2022, ein Donnerstag. Teilnehmer zahlen 295,- Euro pro Person (inklusive Verpflegung) vor Ort und 245,- für die digitale Teilnahme. Vortragende nehmen kostenlos teil.
Textil-Forschungsthema öffentlich präsentieren
Foto/Grafik: SN-Verlag
Wer zu Textilien forscht, kann sein Thema im Januar öffentlich auf einem Forum vorstellen.
Der WRP-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
Kontakt

Verlag

Verbände
Diese Verbände Gütegemeinschaften Forschungsinstitute Qualitätsverbünde Schulen und Ausbildungsstätten tragen die WRP-Branche:

CINET
ETSA
DTV
IHO
intex
maxtex
Gütegemeinschaft
EFIT
wfk
Hohenstein
TBZ
LIN