15.10.2021

Wäscherei hilft Flutopfern

Im Sommer gab es im deutschen Südwesten ein schweres Hochwasser. Zahlreiche Ortschaften wurden beschädigt. Damit die Menschen dort wenigstens saubere Kleidung hatten, bot Wäschereibesitzer Joachim Beu an, Wäsche der Opfer und ihrer Helfer kostenlos zu waschen. Warum er das tat und wieso ihn dabei Kuscheltiere überraschten, erzählte er uns.

Zu Bericht geht es hier: https://www.snfachpresse.com/lesen/issues/wrp/2021/10/#p=35.
Wäscherei hilft Flutopfern
Foto/Grafik: Wäscherei Beu
Auch Kuscheltiere kamen in der Wäscherei Beu an.
Der WRP-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag

Verbände
Diese Verbände Gütegemeinschaften Forschungsinstitute Qualitätsverbünde Schulen und Ausbildungsstätten tragen die WRP-Branche:

CINET
ETSA
DTV
IHO
intex
maxtex
Gütegemeinschaft
EFIT
wfk
Hohenstein
TBZ
LIN