29.12.2021

Primus-Maschinen jetzt auch bei TWS erhältlich

Die Primus-Waschmaschinen von Alliance Laundry Systems sind jetzt auch bei TWS erhältlich. Möglich macht es eine Kooperation der beiden Firmen.

TWS-Geschäftsführer Dirk Theismann zeigt sich zufrieden: „Wir freuen uns, die Marke Primus vertreiben zu können. Die Qualität der Maschinen kennen wir seit vielen Jahren und davon sind wir mehr als Überzeugt.

Ein weiterer Grund der Partnerschaft ist die Breite des Maschinenportfolios, die es uns erlaubt, noch gezielter und über unseren derzeitigen Fokusmarkt hinaus die richtige Wäschereilösung anbieten zu können.“

„Mit TWS haben wir einen erfahrenen Partner“

Auch Frederick Ahrens, Vertriebsleiter Deutschland bei Alliance, äußerte sich ähnlich: „Mit TWS haben wir einen sehr renommierten und überaus erfahrenen Partner an unserer Seite, der hervorragend zu uns und unserer Vertriebsstrategie passt. “

Vertrieb erstmal auf Ostdeutschland konzentriert

Zunächst bietet TWS die Maschinen hauptsächlich in der Region Ost an. Eine Ausweitung in andere Teile von Deutschland ist geplant. Neben dem Kauf stehen die Mitarbeiter auch für technische Dienstleistungen zur Marke bereit, zum Beispiel Reparaturen.

TWS steht für Technischer Wäschereiservice. Die GmbH sitzt in Berlin und kümmert sich um gewerbliche und industrielle Waschtechnik. Sie entstand 1993.
Der WRP-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
Kontakt

Verlag

Verbände
Diese Verbände Gütegemeinschaften Forschungsinstitute Qualitätsverbünde Schulen und Ausbildungsstätten tragen die WRP-Branche:

CINET
ETSA
DTV
IHO
intex
maxtex
Gütegemeinschaft
EFIT
wfk
Hohenstein
TBZ
LIN