07.02.2022

Carrington Textiles ernennt neue Vertriebsleiterin

Gut läuft es für den Hersteller Carrington Textiles. Daher verstärkt das Unternehmen seinen Vertrieb mit einer neuen Leiterin. Jenni Brown kümmert sich um Großbritannien, Nord- und Osteuropa. So soll Carringtons Wachstum in dieser Region weiter gefördert werden. Unterstützung bekommt die neue Führungskraft von den schon bestehenden Regionalteams.

Brown: „Ich freue mich sehr, Teil einer so innovativen Marke zu werden. Dank meiner über 20-jährigen Erfahrungen in der Mode- und Firmenbekleidungsbranche kenne ich den Bedarf und die Anforderungen der Kunden. Ich freue mich darauf, unsere Neuentwicklungen auf den Markt zu bringen und gemeinsam mit dem Team von Carrington Textiles unseren Marktanteil zu vergrößern.“

Marketing Director zufrieden

„Sie passt perfekt zu unserem weiteren Wachstumsvorhaben“, sagt Paul Farrell, bei Carrington Sales und Marketing Director. „Und ich bin schon sehr gespannt auf die Zukunft - nicht nur in puncto unserer Strategie, sondern auch in Hinblick auf die berufliche Weiterentwicklung von Frau Brown.“
Carrington Textiles ernennt neue Vertriebsleiterin
Foto/Grafik: Carrington Textiiles
Jenni Brown kümmert sich bei Carrington Textiles um den Vertrieb in Großbritannien, Nord- und Osteuropa.
Der WRP-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag

Verbände
Diese Verbände Gütegemeinschaften Forschungsinstitute Qualitätsverbünde Schulen und Ausbildungsstätten tragen die WRP-Branche:

CINET
ETSA
DTV
IHO
intex
maxtex
Gütegemeinschaft
EFIT
wfk
Hohenstein
TBZ
LIN