22.02.2022

OTV-Verbandstag findet im Juni statt

Der Ostdeutsche Textilreinigungs-Verband (OTV) veranstaltet sein Jahrestreffen im brandenburgischen Rheinsberg vom 17. bis 19. Juni 2022. Den Tagungsteilnehmern wird wie gewohnt ein abwechslungsreiches Tagungsprogramm mit interessanten Gesprächen mit Kollegen, Lieferanten und Freunden der Branche versprochen.

Ursprünglich war das Treffen vom 18. bis 20. März 2022 in Rheinsberg geplant. Der OTV hat aufgrund der unsicheren Situation jetzt die Veranstaltung in den Juni verschoben.
OTV-Verbandstag findet im Juni statt
Foto/Grafik: Precise Hotels
Das Jahrestreffen des OTV wird vom 17. bis 19. Juni 2022 im Precise Resort Hafendorf Rheinsberg veranstaltet.
Der WRP-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag

Verbände
Diese Verbände Gütegemeinschaften Forschungsinstitute Qualitätsverbünde Schulen und Ausbildungsstätten tragen die WRP-Branche:

CINET
ETSA
DTV
IHO
intex
maxtex
Gütegemeinschaft
EFIT
wfk
Hohenstein
TBZ
LIN