04.03.2022

Texon ernennt neuen Verkaufsleiter

Texon will sein Firmenwachstum vorantreiben und ernennt daher einen neuen Verkaufsleiter. Norbert Nieleck ist ab sofort zuständig für Europa, den Mittleren Osten und Afrika (EMEA). Außerdem soll er die Beziehungen zu den EU-Kunden stärken.

„Unsere EMEA-Region ist die Heimat vieler unserer Schlüsselkunden, und wir sind glücklich, dass Norbert sich unserer Firma anschließt“, sagt Bryan Whitfield, Verkaufsgruppenleiter bei Texon. „Als enorm erfahrener Verkaufsleiter wird er uns helfen, unseren Kundenfokus zu stärken, genauso wie unsere Geschwindigkeit.“ Nieleck übt seine Arbeit in Deutschland aus.

Jahrzehntelange Erfahrung im Verkauf

Nieleck bringt mehrere Jahrzehnte Erfahrung im Verkauf mit, schreibt sein neuer Arbeitgeber. So arbeitete er 13 Jahre lang bei Avery Denison und kümmerte sich um den DACH-Raum (Deutschland, Österreich, Schweiz). Acht Jahre leitete er zudem die Verkaufs- und Marketingabteilung bei Velcro Companies. Für Gottlieb Binder kümmerte er sich wiederum um weltweite Verkäufe.

Texon ist seit mehr als 70 Jahren ein bedeutender Zulieferer von Rohstoffen für die Textilproduktion.
Texon ernennt neuen Verkaufsleiter
Foto/Grafik: Texon
Norbert Nieleck ist als Verkaufsleiter bei Texon ab sofort zuständig für Europa, den Mittleren Osten und Afrika.
Der WRP-Newsletter: Hier kostenlos anmelden

Folgende Artikel könnten Sie auch interessieren

[18.04.2024] Neues Mitglied im Vorstand beim PSA-Verbund
[10.04.2024] Geiss spart bei Chemie 25 Prozent Energie ein
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag

Verbände
Diese Verbände Gütegemeinschaften Forschungsinstitute Qualitätsverbünde Schulen und Ausbildungsstätten tragen die WRP-Branche:

CINET
ETSA
DTV
IHO
intex
maxtex
Gütegemeinschaft
EFIT
wfk
Hohenstein
TBZ
LIN