13.01.2012

Messe Heimtextil in Frankfurt: Intex legt Fortschrittsbericht vor

Anlässlich der Messe Heimtextil in Frankfurt hat der Industrieverband Textil Service (Intex) seinen ersten Fortschrittsbericht vorgelegt. Intex dokumentiert damit sein Engagement für die Prinzipien des UN Global Compact. Der Verband war dem Pakt 2010 beigetreten. Der Global Compact der Vereinten Nationen ruft Unternehmen weltweit dazu auf, zehn Prinzipien aus den Bereichen Menschenrechten, Arbeitsnormen, Umweltschutz und Korruptionsbekämpfung umzusetzen. Intex ist einer der ersten Wirtschaftsverbände in Deutschland, die einen solchen Bericht vorlegen. "Nicht nur in ökonomischer Hinsicht
Der WRP-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag

Verbände
Diese Verbände Gütegemeinschaften Forschungsinstitute Qualitätsverbünde Schulen und Ausbildungsstätten tragen die WRP-Branche:

CINET
ETSA
DTV
IHO
intex
maxtex
Gütegemeinschaft
EFIT
wfk
Hohenstein
TBZ
LIN