26.04.2022

Clean Show kehrt zum alten Rhythmus zurück

Die US-Messe Clean Show wechselt wieder zum alten Veranstaltungsrhythmus. Damit findet sie künftig wieder in ungeraden Jahren statt. Das gab die Messe Frankfurt bekannt, die zum Organisationsteam gehört. Nach der diesjährigen Ausgabe ist die nächste für August 2025 geplant.

Greg Jira, Show Director der Messe, sagt: „Wir glauben, diese Entscheidung ist die Beste für die globale Industrie als Ganzes.“ So solle wieder die Balance im internationalen Handelsmessenkalenter hergestellt werden zwischen den Zeitpunkten für die verschiedenen Events.

Orlando und Las Vegas stehen auf dem Veranstaltungsplan

Auch die Veranstaltungsorte für die kommenden Ausgaben stehen bereits fest. 2025 öffnet das Orange County Convention Center in Orlando, Florida seine Tore für die Veranstaltung. Zuletzt besuchte die Messe die Stadt 2005. Im Juli 2027 geht es ins Las Vegas Convention Center in Las Vegas, Nevada. Dort fand die Messe bisher sechsmal statt.

„Die Veranstaltungsorte freuen sich, uns zurück zu haben, und die Industrie ist definitiv bereit für die Rückkehr unserer nach dem regulären Zeitplan festgelegten Präsenzevents“, so Jira.

Atlanta als diesjähriger Austragungsort

2021 setzte die Messe wegen der Corona-Pandemie aus. Dafür findet sie dieses Jahr vom 30. Juli bis 2. August statt. Austragungsort ist Atlanta in Georgia. Zur Homepage der Clean Show geht es über diesen Link: https://the-clean-show.us.messefrankfurt.com/us/en.html.

Veranstaltet wird die Messe von der Messe Frankfurt zusammen mit der Association for Linen Management (ALM), Coin Laundry Association (CLA), Dry-Cleaning & Laundry Institute (DLI), Textile Care Allied Trades Association (TCATA) und Textile Rental Services Association of America (TRSA).
Clean Show kehrt zum alten Rhythmus zurück
Foto/Grafik: Messe Frankfurt GmbH
Die letzte Clean Show fand 2019 in New Orleans statt.
Der WRP-Newsletter: Hier kostenlos anmelden

Folgende Artikel könnten Sie auch interessieren

[15.11.2022] Lars Wismer übernimmt A+A und Glasstec
[09.11.2022] EXPOdetergo: 17.000 Besucher gemeldet
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag

Verbände
Diese Verbände Gütegemeinschaften Forschungsinstitute Qualitätsverbünde Schulen und Ausbildungsstätten tragen die WRP-Branche:

CINET
ETSA
DTV
IHO
intex
maxtex
Gütegemeinschaft
EFIT
wfk
Hohenstein
TBZ
LIN