06.03.2012

Jochen Krause als Botschafter des Umweltpaktes Bayern Regional ausgezeichnet

Der bayerische Umweltminister Dr. Marcel Huber hat Jochen Krause vom Coburger Handtuch und Mattenservice für seine langjährige Mitgliedschaft und sein Engagement als Botschafter im Umweltpakt Bayern Regional ausgezeichnet.

Der Umweltpakt Bayern ist eine Kooperation zwischen Wirtschaft und Politik. Ziel ist es unter anderem Unternehmen, die freiwillig Anstrengungen bei der Einsparung von Energie und Ressourcen unternehmen, zu unterstützen. Jochen Krause ist Vorsitzender des Ausschusses für Technik und Umweltschutz im Deutschen Textilreinigungs-Verband und hat für seinen Betrieb Lösungen zur Energieeinsparung selbst entwickelt und erfolgreich eingesetzt. Außerdem soll er auf der Handwerksmesse in München den Design- und Erfinderpreis des oberfränkischen Handwerks 2012 erhalten.

Der WRP-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag

Verbände
Diese Verbände Gütegemeinschaften Forschungsinstitute Qualitätsverbünde Schulen und Ausbildungsstätten tragen die WRP-Branche:

CINET
ETSA
DTV
IHO
intex
maxtex
Gütegemeinschaft
EFIT
wfk
Hohenstein
TBZ
LIN