10.05.2012

Torben Bang führt Nybo Jensen

Am kommenden Montag, 14. Mai, tritt Torben Bang (49) seine neue Position als Geschäftsführer des dänischen Berufskleidungs-Herstellers Nybo Jensen an. Bang folgt auf Claus Risborg, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen hat, um sich neuen Herausforderungen zu stellen. Bang war zuletzt Geschäftsführer eines dänischen Druckerei-Unternehmens. Davor arbeitete er lange als Geschäftsführer eines Unternehmens in der Lebensmittelindustrie. Der neue erste Mann bei Nybo Jensen sieht seine Stärken vor allem in den Bereichen Vertrieb und Marketing. Bang betrachtet seinen neuen Arbeitgeber aufgrund der langen Tradition und der guten Firmenwerte als interessantes Unternehmen, dem er gerne mit seinen Erfahrungen neue Wachstumsimpulse verleihen möchte. Bang nutzte die Texcare in Frankfurt, um erste Kontakte in der für ihn neuen Branche knöpfen zu können.
Der WRP-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag

Verbände
Diese Verbände Gütegemeinschaften Forschungsinstitute Qualitätsverbünde Schulen und Ausbildungsstätten tragen die WRP-Branche:

CINET
ETSA
DTV
IHO
intex
maxtex
Gütegemeinschaft
EFIT
wfk
Hohenstein
TBZ
LIN