25.06.2012

Jørn Munch Jensen verstorben

Jørn Munch Jensen, Gründer der Jensen-Gruppe, ist am 21. Juni 2012, nur wenige Tage nach seinem 80. Geburtstag, verstorben. Jensen wurde am 10. Juni 1932 in Rønne auf der dänischen Insel Bornholm geboren. Er absolvierte eine Ausbildung zum Maschinenschlosser und besuchte erfolgreich eine Wirtschaftsschule. Im Jahr 1959 entschied sich Jørn Munch Jensen, zusammen mit seinem Vater Ejnar Jensen eine Wäscherei-Faltmaschine zu bauen. Dies war der Start für eine erfolgreiche Unternehmerbiographie. Jørn Munch Jensen war ein Unternehmer mit Leib und Seele. Er hat Visionen entwickelt und sie mit Enthusiasmus und Elan erfolgreich umgesetzt. Heute ist das Unternehmen Jensen weltweit ein Synonym für nachhaltige Wäschereiautomatisierung und liefert Anlagen und Lösungen für alle Bereiche der Großwäscherei-Industrie.

Der WRP-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag

Verbände
Diese Verbände Gütegemeinschaften Forschungsinstitute Qualitätsverbünde Schulen und Ausbildungsstätten tragen die WRP-Branche:

CINET
ETSA
DTV
IHO
intex
maxtex
Gütegemeinschaft
EFIT
wfk
Hohenstein
TBZ
LIN