03.05.2022

CINET sucht Preisträger für Awards

Der Branchenverband CINET sucht die Preisträger für seine diesjährigen Global Best Practises Awards. Die Gewinner erhalten die Trophäen auf der Expodetergo. Die findet im Oktober statt.

Der renommierte Preis wird an Persönlichkeiten vergeben, die einen besonderen Beitrag für die Textilpflege geleistet haben. 2016 war der inzwischen verstorbene Dr. Josef Kurz von Hohenstein Gewinner. 2018 folgte Martin Kannegiesser, 2020 Masashi Shimenoki.

Auch Firmen erhalten Preise

Auch Firmen können sich über einen Preis freuen. Bewerbungen nimmt CINET an. Zur Vorstellung gehört eine dreiminütige Präsentation und die Beantwortung von Fragen, beides auf der Expo. Dr. Geert Böttger, bekannt für seine Beiträge im WRP-Textilleasingteil, leitet die Jury.

Auf der Ausstellung treffen sich zudem der Vorstand und die Generalversammlung des Verbandes. Weitere Infos gibt CINET in einer Broschüre online unter: https://tinyurl.com/y563nj6w.

Veranstaltungsort ist Mailand

Die Expodetergo findet von Freitag, 21. Oktober, bis Montag, 24. Oktober, in Mailand statt. Im Februar meldete der Veranstalter 160 Teilnehmer.
CINET sucht Preisträger für Awards
Foto/Grafik: Expodetergo
Auf der Expodetergo gibt es im Herbst nicht nur Produkte für die Textilpflege. Der Verband CINET vergibt dann auch seine Global Best Practices Awards.
Der WRP-Newsletter: Hier kostenlos anmelden

Folgende Artikel könnten Sie auch interessieren

[16.04.2024] Messe Rettmobil: Über 20.000 Besucher werden erwartet
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag

Verbände
Diese Verbände Gütegemeinschaften Forschungsinstitute Qualitätsverbünde Schulen und Ausbildungsstätten tragen die WRP-Branche:

CINET
ETSA
DTV
IHO
intex
maxtex
Gütegemeinschaft
EFIT
wfk
Hohenstein
TBZ
LIN