24.05.2022

Frank Maschkötter stärkt Vertriebsteam bei Heinemann

Einen Neuzugang für sein Vertriebsteam meldet die Firma Gebr. Heinemann in Neuss. Frank Maschkötter stärkt dort das Vertriebsteam..

Maschkötter arbeitete vorher 27 Jahre in sehr ähnlicher Funktion bei MIP Europe. Diese Firma sitzt in Hamburg. Sein Aufgabengebiet bei seinem neuen Arbeitgeber umfasst keine Region und kein Bundesland. Stattdessen arbeitet er überregional und teils international. Gebr. Heinemann ist ein Großhandel für textilen Krankenhausbedarf, Trikotagen und Kurzwaren.
Frank Maschkötter stärkt Vertriebsteam bei Heinemann
Foto/Grafik: Gebr. Heinemann
Frank Maschkötter verstärkt das Betriebsteam bei Gebr. Heinemann.
Der WRP-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag

Verbände
Diese Verbände Gütegemeinschaften Forschungsinstitute Qualitätsverbünde Schulen und Ausbildungsstätten tragen die WRP-Branche:

CINET
ETSA
DTV
IHO
intex
maxtex
Gütegemeinschaft
EFIT
wfk
Hohenstein
TBZ
LIN