19.09.2012

Bernd Haake verstorben

Bernd Haake ist am 25. August 2012 in Berlin im Alter von 75 Jahren unerwartet verstorben - das teilt der Deutsche Textilreinigungs-Verband (DTV) mit. Bernd Haake hatte sich über viele Jahre als Mitglied des DTV in den Gremien und im Beirat stark engagiert. In den Jahren von 1994 bis 2004 war er Rechnungsprüfer. Er schätzte das offene Wort und die sachliche und fachliche Diskussion. Die Branche respektiert sein Schaffen und sein Engagement.

Bernd Haake hat sich immer für die Textilreinigungsbranche und seine Kollegenschaft eingesetzt. Seine Aufgaben im DTV waren ihm Herzenssache. Der Verband wird dem Verstorbenen stets ein ehrendes Andenken bewahren und spricht seinen Angehörigen sein tief empfundenes Beileid aus.

Der WRP-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
Kontakt

Verlag

Verbände
Diese Verbände Gütegemeinschaften Forschungsinstitute Qualitätsverbünde Schulen und Ausbildungsstätten tragen die WRP-Branche:

CINET
ETSA
DTV
IHO
intex
maxtex
Gütegemeinschaft
EFIT
wfk
Hohenstein
TBZ
LIN