21.09.2012

Veit-Wettbewerb: Textilreinigung Schrott gewinnt Preis

Im Rahmen der Messe Texcare 2012 in Frankfurt hatte die Firma Veit für ihre Kunden einen besonders attraktiven Preis als Belohnung ausgeschrieben. Gesucht wurde der älteste noch im Einsatz befindliche Veit-Bügeltisch. Jetzt hat man ihn bei der Textilreinigung Schrott aus Neuötting gefunden. Die Textilreinigung hatte sich mit einem Bild eines noch voll im Einsatz befindlichen Veit-Arbeitsplatz aus dem Jahre 1968 beworben - und damit gewonnen. Inhaber Rudolf Schrott schwört auf die Zuverlässigkeit und die lange Lebensdauer der Geräte aus Landsberg am Lech. Als Preis wurde ihm ein fabrikneuer Bügeltisch übergeben. Der neue Tisch löst im Urbetrieb der Firma Schrott in Neumarkt St. Veit einen weiteren Veit-Saugtisch ab - dieser ist Baujahr 1973.
Der WRP-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
Kontakt

Verlag

Verbände
Diese Verbände Gütegemeinschaften Forschungsinstitute Qualitätsverbünde Schulen und Ausbildungsstätten tragen die WRP-Branche:

CINET
ETSA
DTV
IHO
intex
maxtex
Gütegemeinschaft
EFIT
wfk
Hohenstein
TBZ
LIN