23.10.2012

Dr. Volker Schmid als Hauptgeschäftsführer des DTV offiziell verabschiedet

Mehr als sieben Jahre hat Dr. Volker Schmid den Deutschen Textilreinigungs-Verband (DTV) als Hauptgeschäftsführer geleitet. Beim Jahrestreffen des Verbandes in Strasbourg (19. bis 21. Oktober) wurde er nun offiziell verabschiedet. Dr. Volker Schmid habe in den Jahren seiner Tätigkeit außerordentliche Arbeit geleistet und den Verband stark und modern gemacht, betonte DTV-Präsident Friedrich Eberhard in seiner Rede. "Es war ein erfolgreicher und gemeinsamer Weg.""

Der Vertrag von Dr. Schmid läuft noch bis Ende des Jahres. Einen Nachfolger hat der DTV noch nicht gefunden. ""Wir sind operativ so gut aufgestellt
Der WRP-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag

Verbände
Diese Verbände Gütegemeinschaften Forschungsinstitute Qualitätsverbünde Schulen und Ausbildungsstätten tragen die WRP-Branche:

CINET
ETSA
DTV
IHO
intex
maxtex
Gütegemeinschaft
EFIT
wfk
Hohenstein
TBZ
LIN