18.02.2013

DTV-Obermeister trafen sich in Oldenburg

Einmal im Jahr treffen sich die Obermeister des DTV zu einer Tagung, diesmal in Oldenburg. Eingeladen hatte Büfa. Nach der Besichtigung der Produktion beim Hersteller von professionellen Waschsystemen für die Textilpflege stand für die Obermeister eine Visite bei FreshClean auf dem Programm. Inhaber Friedrich Habermeyer erläuterte das Textilpflege-Konzept des Betriebes, das unter anderem auf Flatrate-Reinigung und Pflegeverträgen basiert. Außerdem diskutierten die Obermeister in einer Diskussionsrunde das Thema: "Zukunft der Textilpflege - wo gehts hin?"" Mehr dazu in der nächsten WRP.
"
Der WRP-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag

Verbände
Diese Verbände Gütegemeinschaften Forschungsinstitute Qualitätsverbünde Schulen und Ausbildungsstätten tragen die WRP-Branche:

CINET
ETSA
DTV
IHO
intex
maxtex
Gütegemeinschaft
EFIT
wfk
Hohenstein
TBZ
LIN