19.08.2022

HAKRO veröffentlicht nachhaltigen Geschäftsbericht

Um seine Bemühungen für mehr Nachhaltigkeit im eigenen Haus zu betonen, hat der Corporate-Wear-Anbieter HAKRO seinen ersten nachhaltigen Geschäftsbericht veröffentlicht. Zugleich will das Unternehmen bis 2030 das führende „integriert nachhaltige“ Unternehmen für seine Produkte werden. Daher steht die entsprechende Strategie zur Erreichung dieses Ziels im Mittelpunkt des Werks.

Für die Erstellung seiner nachhaltigen Geschäftsstrategie brauchte das Unternehmen laut eigener Aussage über eineinhalb Jahre. Dafür wurden auch zentrale Stakeholder mit ins Boot geholt. Die Kollektion werde zudem klimaneutral hergestellt. „Nachhaltigkeit gehört nicht groß und schick auf die Fahnen, sondern direkt auf die Agenda, und zwar ganz nach oben“, betont die Geschäftsführerin Carmen Kroll.

Zum nachhaltigen Geschäftsbericht kommen Leser online im pdf-Format unter: https://hkweb2019fe-prod.azureedge.net/20220726_HAKRO_INGB_DE.pdf. Der bisher letzte Nachhaltigkeitsbericht von HAKRO wurde 2019 veröffentlicht.
HAKRO veröffentlicht nachhaltigen Geschäftsbericht
Foto/Grafik: HAKRO
HAKRO zeigt seinen ersten nachhaltigen Geschäftsbericht.
Der WRP-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag

Verbände
Diese Verbände Gütegemeinschaften Forschungsinstitute Qualitätsverbünde Schulen und Ausbildungsstätten tragen die WRP-Branche:

CINET
ETSA
DTV
IHO
intex
maxtex
Gütegemeinschaft
EFIT
wfk
Hohenstein
TBZ
LIN