25.11.2013

"Fleckenfreie"" Kundenansprache mit Alexandra Sochor"

Der Kunde an der Ladentheke ist wertvoll und so sollte er auch behandelt werden. Die Kommunikationstrainerin Alexandra Sochor schulte im Berufsbildungszentrum Nürnberg Teilnehmer aus der Textilpflege in fleckenfreier" Kundenansprache. Beginnend mit der Anrede spannte sich das Training über Bedarfsermittlung und Zusatzverkauf von Dienstleistungen bis zur Königsdisziplin
Der WRP-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag

Verbände
Diese Verbände Gütegemeinschaften Forschungsinstitute Qualitätsverbünde Schulen und Ausbildungsstätten tragen die WRP-Branche:

CINET
ETSA
DTV
IHO
intex
maxtex
Gütegemeinschaft
EFIT
wfk
Hohenstein
TBZ
LIN