03.04.2014

Nybo Workwear: Svend Aage Færch Nielsen folgt auf Peder Nybo Jensen

Peder Nybo Jensen hat nach 47 Jahren als Geschäftsführer und fünf Jahren als Vorstandsmitglied bei Nybo Workwear jetzt seinen Vorstandsposten an Svend Aage Faerch übergeben. Svend Aage Færch Nielsen hat langjährige Erfahrungen im Export, im internationalen Handel und in der Produktion, unter anderem war er acht Jahr für Milliken tätig. Seit 12 Jahren arbeitet er bei Egetæpper A/S, die letzten sieben Jahre als geschäftsführender Direktor. Er war zudem Handelschef der dänischen Botschaft in der Slowakei. "Mit dem Beitritt von Svend Aage Færch Nielsen in den Vorstand führen wir die Stärkung unserer externen Kompetenzen weiter""
Der WRP-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
Kontakt

Verlag

Verbände
Diese Verbände Gütegemeinschaften Forschungsinstitute Qualitätsverbünde Schulen und Ausbildungsstätten tragen die WRP-Branche:

CINET
ETSA
DTV
IHO
intex
maxtex
Gütegemeinschaft
EFIT
wfk
Hohenstein
TBZ
LIN