26.06.2014

DBL: Jürgen Schäfer geht in den Ruhestand

Jürgen Schäfer verabschiedet sich Ende Juni nach rund 40 Jahren Tätigkeit für die Deutsche Berufskleider-Leasing (DBL) in den wohlverdienten Ruhestand. Der gelernte Einzelhandelskaufmann startete 1970 seine Karriere. Zunächst als Fahrer und ab 1973 im Verkauf bei der Sieburger Wäscherei Klarner - ein Jahr bevor diese 1974 in den noch jungen DBL-Verbund eintrat. Dort übernahm der Siegerländer neben seiner Tätigkeit als Vertriebsleiter im regionalen Vertragswerk schnell zahlreiche koordinierende Aufgaben. Nach dem Ausstieg seines Arbeitgebers aus dem DBL-Verbund wechselte er dann komplett in die DBL. Als erster zentraler Key Account Manager der DBL betreute er in den vergangenen drei Jahren zahlreiche Großkunden. Jetzt freut sich Jürgen Schäfer auf seine Zeit als Privatier.





Der WRP-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag

Verbände
Diese Verbände Gütegemeinschaften Forschungsinstitute Qualitätsverbünde Schulen und Ausbildungsstätten tragen die WRP-Branche:

CINET
ETSA
DTV
IHO
intex
maxtex
Gütegemeinschaft
EFIT
wfk
Hohenstein
TBZ
LIN