06.12.2022

Alsco: Kundenservice sehr gut bewertet

Alsco will seinen Kunden den bestmöglichen Service bieten. Wie ernst dieser Ansatz gemeint ist, zeigt eine Bewertung der unabhängigen Agentur Service Rating. Dort erhielt die Firma die Note sehr gut.

„Wir freuen uns sehr darüber, eines unserer wichtigsten Ziele erreicht zu haben, nämlich dass unsere Kunden mit unserem Service zufrieden sind“, sagte René Schneider, Geschäftsführer von Alsco Deutschland. „Wir bieten eine stabile Servicequalität auf hohem Niveau, jedoch ist uns bewusst, dass auch ein ,sehr gut’ noch Raum für Weiterentwicklung und Verbesserung bietet. Denn wir haben nicht in allen Einzelkategorien diese tolle Note erreicht. Wir werden 2023 ein klares Ziel vor Augen haben!“

Einzelbewertungen online

Eine Übersicht über alle Einzelbewertungen von Alsco gibt es online als pdf: https://tinyurl.com/2n3tvjr2. Schneider ist seit 2018 Geschäftsführer von Alsco Berufsbekleidungs-Service in Deutschland. Vorher arbeitete er bereits 27 Jahre dort.
Alsco: Kundenservice sehr gut bewertet
Foto/Grafik: Alsco
René Schneider, Geschäftsführer von Alsco in Deutschland, freut sich über eine Top-Bewertung für den Kundenservice seiner Firma.
Der WRP-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag

Verbände
Diese Verbände Gütegemeinschaften Forschungsinstitute Qualitätsverbünde Schulen und Ausbildungsstätten tragen die WRP-Branche:

CINET
ETSA
DTV
IHO
intex
maxtex
Gütegemeinschaft
EFIT
wfk
Hohenstein
TBZ
LIN