19.12.2022

Dassy feiert Geburtstag

Dassy Europe, belgischer Spezialist für professionelle Berufskleidung, wurde kürzlich 15 Jahre alt. Zu diesem Anlass lud die Firma ihre Händler in die Zentrale nach Brügge. Dort konnten sich die Gäste unter anderem ein Bild von den neuen Waren machen.

Dassy Europe entstand 2007 als Spin-Off einer belgischen Textilgruppe. Die hat viele Jahre Erfahrung mit der Herstellung von Arbeitskleidung. Laut eigenen Angaben unterhält Dassy heute ein Händlernetz in mehr als 20 Staaten.
Dassy feiert Geburtstag
Foto/Grafik: Dassy
Berufskleidungsspezialist Dassy feierte den 15. Geburtstag in Brügge.
Dassy feiert Geburtstag
Foto/Grafik: Dassy
Die Gäste konnten auch einen Blick auf neue Produkte werfen.
Der WRP-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag

Verbände
Diese Verbände Gütegemeinschaften Forschungsinstitute Qualitätsverbünde Schulen und Ausbildungsstätten tragen die WRP-Branche:

CINET
ETSA
DTV
IHO
intex
maxtex
Gütegemeinschaft
EFIT
wfk
Hohenstein
TBZ
LIN