11.11.2014

WRP Star an Martin Kannegiesser

Martin Kannegiesser ist mit dem WRP Star 2014 geehrt worden. Auf dem Texcare Forum überreichte WRP-Herausgeber Michael Steinert den Preis für das Lebenswerk des Geschäftsführers der Firma Herbert Kannegiesser in Vlotho. Laudator Karl-Heinz Lehmann, ehemaliger Vorsitzender der FWL, betonte natürlich seine unternehmerische Leistung. Er stellte weiter heraus, was Martin Kannegiesser als Politiker in der CDU-Mittelstandsvereinigung sowie als 1. Vorsitzender und Arbeitgeberpräsident Gesamtmetall bewegt hatte.

Neben Martin Kannegiesser wurden zehn vorbildliche Betriebe der Branche mit dem WRP Star 2014 ausgezeichnet. In unserer nächsten Heftausgabe werden wir ausführlich über die Preisverleihung auf dem Texcare Forum in Frankfurt berichten.
Der WRP-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag

Verbände
Diese Verbände Gütegemeinschaften Forschungsinstitute Qualitätsverbünde Schulen und Ausbildungsstätten tragen die WRP-Branche:

CINET
ETSA
DTV
IHO
intex
maxtex
Gütegemeinschaft
EFIT
wfk
Hohenstein
TBZ
LIN