09.01.2015

Philipp Lenemann bekam Goldenen Meisterbrief überreicht

Der Obermeister der Innung des textilen Reinigungsgewerbes Aachen, Reiner Dohlen, und Ludwig Voss, Geschäftsführer der Kreishandwerkerschaft Aachen, überreichten den Goldenen Meisterbrief für Textilreinigermeister Phillip Lenemann im Rahmen einer Feierstunde in Aachen.

Seit 1986 bis 2010 engagierte sich Philipp Lenemann als Obermeister beziehungsweise stellvertretender Obermeister in der Innung Aachen. Außerdem übt er bis heute das Amt des Präsidenten des Textilreinigungsverbandes Nordrhein-Westfalen aus. Philipp Lenemann legte am 10. Dezember 1964 seine Meisterprüfung ab.



Der WRP-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag

Verbände
Diese Verbände Gütegemeinschaften Forschungsinstitute Qualitätsverbünde Schulen und Ausbildungsstätten tragen die WRP-Branche:

CINET
ETSA
DTV
IHO
intex
maxtex
Gütegemeinschaft
EFIT
wfk
Hohenstein
TBZ
LIN