23.01.2023

Texcare France: Premiere Ende November in Paris

Ende November feiert die Texcare France ihre Premiere in Paris. Das Debüt der Messe in der Halle 2.1 der Paris Expo Porte de Versailles ist von Samstag, den 25. bis Montag, den 27. November 2023 terminiert. Laut Veranstalter bringt die Texcare France alle Fachleute der Textilpflegebranche zusammen. Während der drei Messetage soll auch ein Programm mit Konferenzen, Rundtischgesprächen und Workshops angeboten werden.

Die Texcare France ist die Umfirmierung der Jet Expo, die die Messe Frankfurt France 2018 übernommen hatte. 2017 wurde in die Jet Expo – sie wurde 2005 zum ersten Mal veranstaltet – die Vet'Image, die Fachmesse für Berufskleidung und Uniform, integriert. Die letzte Jet Expo fand 2019 statt. An den drei Messetagen wurden 1.681 Besucher gezählt, knapp 60 Ausstellern zeigten ihre Lösungen.

Weitere Information über die Messe unter: www.texcare-france.fr.
Texcare France: Premiere Ende November in Paris
Foto/Grafik: Messe Frankfurt France
Die Jet Expo - heute Texcare France – zählte 2019 an drei Tagen knapp 1.700 Besucher.
Der WRP-Newsletter: Hier kostenlos anmelden

Folgende Artikel könnten Sie auch interessieren

[18.01.2023] Heimtextil lockt 44.000 Besucher an
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag

Verbände
Diese Verbände Gütegemeinschaften Forschungsinstitute Qualitätsverbünde Schulen und Ausbildungsstätten tragen die WRP-Branche:

CINET
ETSA
DTV
IHO
intex
maxtex
Gütegemeinschaft
EFIT
wfk
Hohenstein
TBZ
LIN