20.01.2015

DTV: Marco Seifen tritt Nachfolge von Heike Fritsche an

Marco Seifen wird seine Arbeit in der Geschäftsstelle des Deutschen Textilreinigungs-Verbandes (DTV) in Bonn am 1. März 2015 antreten. Er übernimmt den Aufgabenbereich von Heike Fritsche, die zum Jahresstart in die Geschäftsführung des Zentralverbandes Raum und Ausstattung (ZVR) in Köln wechselte.

Zu den künftigen Hauptaufgaben von Marco Seifen werden der weitere Ausbau der DTV-Verbandszertifizierung sowie die Betreuung der Ausschüsse für Technik und Umweltschutz und für Aus- und Weiterbildung gehören.

Marco Seifen hat Oecotrophologie mit dem Schwerpunkt Wasch- und Reinigungstechnik studiert. Seit 2011 ist er als Anwendungs- und Entwicklungsingenieur bei der Firma Christeyns tätig und hat dort zeitweise auch im Vertrieb gearbeitet.

Der WRP-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag

Verbände
Diese Verbände Gütegemeinschaften Forschungsinstitute Qualitätsverbünde Schulen und Ausbildungsstätten tragen die WRP-Branche:

CINET
ETSA
DTV
IHO
intex
maxtex
Gütegemeinschaft
EFIT
wfk
Hohenstein
TBZ
LIN