09.07.2015

Kannegiesser: Reinhard Radtke offiziell verabschiedet

Martin Kannegiesser, Geschäftsführer des Herstellers Kannegiesser, hat Reinhard Radtke in den verdienten Ruhestand verabschiedet. Reinhard Radtke war 25 Jahre lang im Außendienst in den neuen Bundesländern für das Unternehmen Kannegiesser verantwortlich. In der Laudatio bedankte sich Martin Kannegiesser bei ihm unter anderem für seinen Einsatz und für seine große Loyalität. Er wünschte Reinhard Radtke und seiner Familie eine mit Glück und Freude erfüllte neue Lebensphase.

Die feierliche Verabschiedung Radtkes fand im Werk Bad Schlema des Wäschereimaschinenherstellers im Rahmen eines Branchentreffens mit zahlreichen Kunden statt. In dem Werk werden die Mangeln im Sortiment des Herstellers produziert.
Der WRP-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag

Verbände
Diese Verbände Gütegemeinschaften Forschungsinstitute Qualitätsverbünde Schulen und Ausbildungsstätten tragen die WRP-Branche:

CINET
ETSA
DTV
IHO
intex
maxtex
Gütegemeinschaft
EFIT
wfk
Hohenstein
TBZ
LIN