08.09.2015

Textilreiniger-Innung Münsterland besuchte Waldecker Land

Die Mitglieder der Textilreiniger-Innung Münsterland trafen sich zu ihrer traditionellen Wochenendfahrt. Diesmal hatte man für die 32 Teilnehmer das Waldecker Land als Reiseziel ausgesucht. Auf dem Programm standen unter anderem der Weltkulturerbe-Park Kassel-Wilhelmshöhe mit Hercules-Denkmal und Schlosspark. Am nächsten Tag ging es mit einer Führung durch das Schloss Waldeck sowie einer Bootstour auf dem Edersee weiter. Im Wildpark Hemfurth sahen die Textilreiniger eine beeindruckende Greifvogelflugschau.

Fazit der Reisegruppe: Wie immer ein interessantes und unterhaltsames Wochenende im Kreis der Kollegen. Sie bedankten sich besonders bei Thomas Nagelschmidt, der die Tour wieder perfekt ausgearbeitet und vorbereitet hatte.

Der WRP-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag

Verbände
Diese Verbände Gütegemeinschaften Forschungsinstitute Qualitätsverbünde Schulen und Ausbildungsstätten tragen die WRP-Branche:

CINET
ETSA
DTV
IHO
intex
maxtex
Gütegemeinschaft
EFIT
wfk
Hohenstein
TBZ
LIN