15.09.2015

DTV: Friedrich Eberhard als Präsident im Amt bestätigt

Der alte ist auch der neue Präsident des Deutschen Textilreinigungs-Verbandes (DTV): Mit 586 von möglichen 589 Stimmen ist Friedrich Eberhard bei der turnusmäßigen Wahl in Leipzig im Amt bestätigt worden.

Beim Jahrestreffen des Verbandes wurden auch die weiteren Mitglieder des Präsidiums neu gewählt. Das neue DTV-Präsidium: Beate Schäfer, Walldorf (Schäfer Mietwäsche-Service), Holger Schäfer, Obermeister der Innung Bielefeld, Ralf Paul, Lüdenscheid (Wirtschaftsdienste Hellersen (Widi)), Jürgen Diener, Ebersburg (Wäscherei Diener), Joachim Krause, Rödental (Coburger Handtuch Matten-Service) und Richard Sterr, München (Sterr Wäscherei-Reinigung).

Miriam Paul, Susanne Ullmer und Horst Lange waren bei den Wahlen in Leipzig nicht mehr angetreten.

Komplettiert wird das Präsidium durch einen Beiratsvorsitzenden. Dieser wird neu gewählt. Henrik Bier, Mühlhausen, hat seine Kandidatur angekündigt.



Der WRP-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag

Verbände
Diese Verbände Gütegemeinschaften Forschungsinstitute Qualitätsverbünde Schulen und Ausbildungsstätten tragen die WRP-Branche:

CINET
ETSA
DTV
IHO
intex
maxtex
Gütegemeinschaft
EFIT
wfk
Hohenstein
TBZ
LIN