07.03.2016

DTV mit neuer Homepage

Der DTV hat einen runderneuerten Internetauftritt bekommen. Neben einem moderneren Erscheinungsbild hat die Seite auch einige neue Funktionen, die es Mitgliedern und Geschäftsstelle erleichtern, miteinander in Kontakt zu treten. Mit der neuen Webseite wurde zudem eine klare Trennung von Verbands-, Verbraucher- und Nachwuchsthemen vollzogen. Unter www.dtv-bonn.de wird künftig nur noch die Arbeit des Verbandes und die Branche im Allgemeinen vorgestellt. Verbraucherthemen und die Werbung für die Dienstleistungen der Branche sind künftig unter www.reinigen-lassen.com zu finden. Im April soll dann die Karriereseite www.textilreiniger-werden.de online gehen.
Der WRP-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag

Verbände
Diese Verbände Gütegemeinschaften Forschungsinstitute Qualitätsverbünde Schulen und Ausbildungsstätten tragen die WRP-Branche:

CINET
ETSA
DTV
IHO
intex
maxtex
Gütegemeinschaft
EFIT
wfk
Hohenstein
TBZ
LIN