14.06.2023

Cobro Group wird zu Maxi-Press Australia

Die australische Cobro Group arbeitet ab sofort als Maxi-Press Australia Pty Ltd. Schon seit 2019 besitzt Maxi-Press in Fulda die Mehrheitsanteile am Unternehmen in Brisbane. Cobro zählt zu den führenden australischen Anbietern von Spezialtextilien, Verbrauchsmaterialien und Ersatzteilen für industrielle und gewerbliche Wäschereien. Neben Australien wird auch Neuseeland als Markt bedient.

Tim Zaiser, Geschäftsführer von Maxi-Press, erklärt die Entscheidung so: „Die Namensänderung ist ein weiterer Schritt, um unsere globale Präsenz zu stärken und unsere Kunden besser zu bedienen. Wir sind stolz, dass Cobro mit Geschäftsführer Wayne Kearney nun als Maxi-Press agieren wird und wir unsere gemeinsamen Werte und unser Engagement für Kundenzufriedenheit in der gesamten Gruppe noch besser verankern können.“
Cobro Group wird zu Maxi-Press Australia
Foto/Grafik: Maxi-Press
Maxi-Press Australia mit Sitz in Brisbane. Das Unternehmen ist einer der führenden australischen Anbieter von Spezialtextilien, Verbrauchsmaterialien und Ersatzteilen für industrielle und gewerbliche Wäschereien und in Australien und Neuseeland tätig.
Der WRP-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag

Verbände
Diese Verbände Gütegemeinschaften Forschungsinstitute Qualitätsverbünde Schulen und Ausbildungsstätten tragen die WRP-Branche:

CINET
ETSA
DTV
IHO
intex
maxtex
Gütegemeinschaft
EFIT
wfk
Hohenstein
TBZ
LIN