01.07.2016

Wozabal feiert 120-jähriges Bestehen

Begonnen hatte das Familienunternehmen Wozabal als Tuchschererei. Heute gehört die Gruppe im Bereich Miettextilien zu den führenden Dienstleistern in Oberösterreich, Salzburg und Kärnten. Zur Unternehmensgruppe Wozabal gehören acht Wäschereistandorte, Geschäftsfelder sind das Gesundheitswesen, Seniorenheime, Industrie und Handwerk sowie Hotels.

Christian Wozabal, geschäftsführender Gesellschafter der Gruppe, wurde im Rahmen der Jubiläumsfeierlichkeiten für seine herausragenden Verdienste um die österreichische Wirtschaft mit der Ehrenplakette der Wirtschaftskammer Österreich ausgezeichnet.

Der WRP-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag

Verbände
Diese Verbände Gütegemeinschaften Forschungsinstitute Qualitätsverbünde Schulen und Ausbildungsstätten tragen die WRP-Branche:

CINET
ETSA
DTV
IHO
intex
maxtex
Gütegemeinschaft
EFIT
wfk
Hohenstein
TBZ
LIN