20.07.2016

Veit feierte Firmenjubiläum in Landsberg

Die Firma Veit ist ein bayerisches Unternehmen. So präsentierte sich der Spezialist für Finish- und Bügeltechnik anlässlich des 60-jährigen Firmengeburtstages natürlich auch bayerisch mit Dirndl und weiß-blauem Logo. Mehr als 200 Gäste waren der Einladung nach Landsberg am Lech gefolgt. Begrüßt wurden sie vom 90-jährigen Firmengründer Reinhardt Veit persönlich. Reinhardt Veit hat die Bügeltechnik in der Textilindustrie vor 60 Jahren revolutioniert. Seine neuartige Kaltbügeltechnik mit eigenem Motor und starker Absaugung an der Station machte den Einbau einer Heizung überflüssig und den Bügeltisch mobil.

Der WRP-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag

Verbände
Diese Verbände Gütegemeinschaften Forschungsinstitute Qualitätsverbünde Schulen und Ausbildungsstätten tragen die WRP-Branche:

CINET
ETSA
DTV
IHO
intex
maxtex
Gütegemeinschaft
EFIT
wfk
Hohenstein
TBZ
LIN