10.08.2023

Textilpflege Kopp: Sommerfest und Golfwagen

Zwei Meldungen gibt es aktuell von der Textilpflege Kopp in Untereisesheim. Zum einen wurde dort kürzlich ein großes Sommerfest gefeiert. Wegen Corona pausierte die Veranstaltung vorher. Mehr als 200 Teilnehmer feierten ausgelassen, u.a. die Eröffnung des 2. Werks. Das wurde neben Werk 1 errichtet. Dazu gehörten neben den Mitarbeitern auch Nachbarn, Baufirmen, Lieferanten und Freunde des Unternehmens.

Ein Caterer sorgte für das leibliche Wohl. Um die Unterhaltung kümmerten sich ein Clown und die Band Thirsty. Damit die Mitarbeiter den Weg zwischen beiden Werken schnell zurücklegen und Werkzeuge oder Kunden bei Besichtigungen des Betriebs transportieren können, hat Kopp drei Golfwagen angeschafft. Die verfügen über einen Elektroantrieb.
Textilpflege Kopp: Sommerfest und Golfwagen
Foto/Grafik: Textilpflege Kopp
Für Unterhaltung sorgte auf dem Sommerfest u.a. der Unterhaltungskünstler Claus Augenschmaus (Claus Becker).
Textilpflege Kopp: Sommerfest und Golfwagen
Foto/Grafik: Textilpflege Kopp
Mit neuen Golfwagen können die Mitarbeiter schnell vom Werk 1 nach Werk 2 fahren.
Der WRP-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag

Verbände
Diese Verbände Gütegemeinschaften Forschungsinstitute Qualitätsverbünde Schulen und Ausbildungsstätten tragen die WRP-Branche:

CINET
ETSA
DTV
IHO
intex
maxtex
Gütegemeinschaft
EFIT
wfk
Hohenstein
TBZ
LIN